Fotos Wolfsburg 3 Fotos Sonnenuntergänge
BuiltWithNOF
Sonnenuntergänge

Sonnenuntergänge sind sehr romantisch und immer wieder wunderschön. Es ist egal, wo man sich gerade aufhält. Am Meer, an einem Fjord, an einem See, an einem Teich, am Fluß, in den Bergen - oder wenn man einfach nur aus dem Fenster schaut. Man kann sich immer wieder daran erfreuen. Diese Stimmung ist für die meistens Menschen von uns sehr beruhigend und schön. Sonne ist Leben.

 

Harry Klaus Anton

Sonnenuntergänge fotos bilder

Ein Hinweis zu den Bildern:

Einige der Fotos auf dieser Seite sind in den 70er und  80er Jahren entstanden [analog - Kleinbildformat 24x36mm]. Die Qualität könnte bei vielen Aufnahmen besser sein; davon bin ich überzeugt. Leider war mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen nicht mehr zu machen.

Mit fast allen Bildern auf dieser Seite verbindet mich etwas. Es sind Erinnerungen an Urlaube mit der Familie, Erlebnisse mit meinen Kindern oder persönliche wunderschöne Ereignisse, die mich sehr beeindruckt haben. Ich kann mich von diesen Bildern einfach nicht trennen.

 

Harry Klaus Anton

zurück

weiter mit: Nahaufnahmen 1

Counter